+49 160 - 96 41 95 61 mail@saiyona.de

Referenzen

Feedbacks

zum ersten Hüttenseminar September 2022

Namaste Claudia R.

Schon lange wollte ich ein solches Seminar besuchen, in der Hoffnung mehr innere Ruhe in Körper und Geist zu finden. Nun weiß ich, warum genau dieses Retreat zu mir gekommen ist. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt. Die teilnehmenden Frauen waren so offen und liebevoll, daß ich sie bereits in den wenigen Tagen in mein Herz geschlossen habe. Und auch die Coaches – Antje mit ihren magischen Händen (Hotstone-Massage), Yoga, Meditation und Bogenschießen, bringt dich zu Dir, ins Hier und Jetzt. Unter Atemtherapie konnte ich mir bislang nichts vorstellen. Von Claudia durften wir das Fühlen von Gefühlen und deren Akzeptanz ohne Bewertung lernen und aufgrund ihrer Spiritualität stellt sie spontan die richtigen Fragen, die dich weiterbringen. Unglaublich diese Intuition, diese anderen Sichtweisen und Denkanstöße. Das alles, die gesunde und leckere Verköstigung auf einer wunderschönen Berghütte in wundervoller Natur bringt dich zurück zu dir, zu dem, was wirklich wichtig ist. Nicht, dass ich das nicht schon gewußt hätte, aber durch einige Aha-Erlebnisse rutschte diese Erkenntnis und Dankbarkeit vom Kopf in den Bauch, wo sie sich wirklich meeega anfühlt.

„Schau täglich genau hin – du bist nicht perfekt und das ist gut so – aber trotzdem oder genau deshalb ? – bist du ein Geschenk für die Welt“

Die Schumann 3D Platte habe ich durch Antje Gruler auf einem Seminar kennengelernt. Bei der ersten Anwendung war mir klar, dass die Platte eine zusätzliche Unterstützung für meine Arbeit als Atemtherapeutin ist, weil ich die Kunden dadurch noch leichter an ihr Ziel bringen kann * leichtere, fließende und freie Atmung, Stabilisierung des Nervensystems, Entspannung und Regeneration. Die Präsentation bei Übergabe der Platte erfolgte in meinem Praxisräumen. Die Präsentation war anschaulich, fachlich hochwertig und zusätzlich gab es Gesundheitstipps für die ganze Familie. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, kostenfrei ein weiteres Einführungsseminar beim Hersteller zu besuchen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Begleitung nach dem Kauf:
In einer geschlossenen Gruppe bietet Frau Gruler zusätzlich regelmäßige Impulse und Anwendungsmöglichkeiten an. Fragen werden persönlich und zeitnah beantwortet.

Claudia KirchAtemwinde

Hier möchte ich gern klare Referenz für Antje Gruler und ihre Arbeit aussprechen. Sie hat ein sehr tiefes Wissen und vereint dieses in ihrer Arbeit. Besonders mag ich ihre Power volle, leidenschaftliche Art, mit welcher sie Heilung und Entspannung in die Systeme bringt. Egal ob körperlich, mental oder über die Frequenzebene. Bei Antje Gruler ist man bestens aufgehoben. Klare Empfehlung von mir. 

Mandy PohlplusPohl

„Die naturheilkundlich geschulte Antje Gruler verbindet in ihrem liebevoll ausgestatteten Behandlungsraum eine wohltuende Massage mit den harmonisierenden Vibrationen der einzigartigen Schumann-Platte. Das garantiert eine nachhaltige Entspannung. Ergänzt um die vitalisierende Frische- und Naturküche ihres Mannes Markus Gruler ergibt das ein ganzheitliches Therapiekonzept“.
Hans LauberErnährungs- und Gesundheitsautor, Köln Echt Essen

Ich habe Antje Gruler im Rahmen eines Online Heilungssummit kennengelernt und was sie von Ihrem Schumann 3D System erzählte, hatte mich sehr neugierig werden lassen. Vor allem die Wichtigkeit der Schumann Frequenzen waren mir ja schon bekannt. Wir vereinbarten dann einen Präsentationstermin bei mir und die kompetente Art und Weise, wie sie mir das Schumann 3D System vorstellte, begeisterte mich so, dass ich sie mir gekauft habe… und ich habe es keinen Moment bereut. Ich hatte schon seit meiner Jugendzeit immer wieder Probleme mit Lymphstau im Bauch und im Kopf, was teilweise sehr unangenehm war. Seitdem ich die Schumann 3D Platte benutze, hat sich das komplett gegeben. Auch meine Beschwerden im LW Bereich sind verschwunden. Besonders wohltuend finde ich auch, dass wenn ich mich nach einem langen anstrengenden Tag darauflege, ich mich nach kurzer Zeit wieder frisch und regeneriert fühle.

Beatrice Günther, Produkte für Gesundheit und Schönheit

Antje Gruler im Interview mit Ines Doreen Jabs